Zum Hauptinhalt springen
Header Unternehmenspage)

Unser Unternehmen

CSL - das Pharma Unternehmen

 

Driven by Our Promise

Alles begann mit einem Versprechen. CSL wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet, um mithilfe der neuesten Technologien Leben zu retten. Wir bieten die breiteste Palette an hochwertigen aus Plasma gewonnenen und rekombinanten Therapien in der Branche. Dank unserer Innovationsfähigkeit bei der Entwicklung lebensrettender Medikamente, sind wir dafür bekannt, dass bei uns der Patient immer an erster Stelle steht. Wir sind CSL Behring und wir sind unserem Versprechen verpflichtet.

F&E

Fokus auf seltene und schwere Krankheiten

Unser Portfolio an innovativen Medikamenten umfasst ein breites Spektrum rekombinanter und aus Plasma gewonnener Produkte zur Behandlung von Gerinnungsstörungen, Immunschwächen und chronischer inflammatorischer demyelinisierender Polyneuropathie sowie Produkte zur Behandlung des hereditären Angioödems und des Alpha-1-Antitrypsin-Mangels.

Mehr erfahren

Zuerst kommt der Mensch

Wir sehen in unseren Patienten stets zuerst den Menschen.

Unser Versprechen, die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen, steht an erster Stelle.

Erreiche das, was unerreichbar erscheint

Wir wachsen stets über uns hinaus.

Durch Innovation schaffen wir ein Umfeld, das uns neue Horizonte eröffnet.

Wir motivieren andere mutig zu sein und neue Ideen zu verfolgen um gemeinsam die Welt positiv zu verändern.

Gemeinsam für eine gesunde und vielfältige Zukunft eintreten

Wir setzen Standards für Fairness und Verantwortung.

Vielfalt und Innovation bilden die Grundlage für neue Lösungen.

Diese Vorgaben sind wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen und modernen Unternehmenskultur.

Gemeinsam vorankommen

Zusammen sind wir nicht nur ein Teil eines Teams, sondern einer Vision, die uns vereint und antreibt.

Gemeinsam gehen wir weiter, schneller und stärker voran.

 

Fortschritt durch Forschung

Unser Streben nach Höchstleistungen treibt uns an, neue Wege und Therapien zu entwicklen.

Wir wollen einen echten Unterschied im Leben unser Patienten bewirken.

Unsere Werte

Die Selbstverpflichtung, unsere Werte zu leben, ist seit vielen Jahrzehnten die treibende Kraft bei CSL. Unsere Werte sind maßgeblich für unseren Erfolg. Sie helfen uns, Leben zu retten und die Gesundheit von Menschen zu schützen. Sie haben uns den Ruf des vertrauenswürdigen und zuverlässigen Weltmarktführers eingebracht. Unsere Werte bilden die Grundlage dafür, wie unsere Mitarbeiter miteinander umgehen, Entscheidungen treffen und Probleme lösen.